· 

Ich möchte mich bei Euch vorstellen

Wer bin ich?

Mein Name ist Strauss Sieglinde, einige von Euch wissen, dass ich mich schon seit langem mit Esoterik und Astrologie beschäftige.

 

Als Filialleiterin, habe ich bei bekannte Firmen, Filialen eröffnet und geleitet, bei diesen Firmen möchte ich mich sehr herzlichst bedanken, diese Erfahrungen mitnehmen zu dürfen.

 

Ich bin glücklich verheiratet und habe eine Tochter, eine Enkelin und eine Katze.

mein Traum

 

 

Da es schon immer mein Traum war, in späteren Jahren mich wieder der Astrologie zu widmen, möchte ich bekannt machen, das es jetzt so weit ist.

 

Ich kann es kaum erwarten mit Euch zu arbeiten, Eure Geschichten zu hören und Euch so viel wie möglich neue Ideen einzupflanzen, die dann zu wundervollen Früchten reifen können, um dann geerntet zu werden.

Wie entstand der name lebnswondl?

Ich habe mich für den Titel "Lebnswondl" entschieden, weil die Wandlung, dass einzige ist was im Leben Bestand hat. Alles verändert sich im Leben, nichts bleibt so wie es gereade ist. Diese Wandlung kann man am Schmetterling sehr schön miterleben. Zuerst ist er eine Raupe, dann ein Kokon und am Schluss der Verwandlung, ein Wunder der Natur, der Schmetterling.

Die Kräuter

 

 

Da Kräuter auch mein Interesse auf sich ziehen, beginne ich jetzt eine Ausbildung zu Kräuterfachfrau. Ich freue mich schon sehr darauf den Kindern und natürlich auch den Erwachsenen, alles über Kräuter beizubringen.

 

Ich denke, dass es sehr hilfreich sein kann, eine Hausapotheke, aus getrockneten Kräutern, für die schnelle Hilfe oder Linderung, zu Hause zu haben.

 

Aber dies muss noch ein bisschen warten, denn die Abschlussprüfung wird erst nächstes Jahr im Mai sein. Ich gebe Euch natürlich rechtzeitig Bescheid wenn wir starten können.

 

 

Danke für Euer Interesse

Eure Sieglinde